Donnerstag, 28. März 2013

Huch wir sind fast fertig mit dem Buch!





















Ach ja ... irgendwie bin ich ja schon ganz schön traurig, dass die Arbeit mit den Kindern der KITA Villa Sternenschiff nun schon wieder vorbei ist. Ein halbes Jahr hab ich mit den Schneepferdchen Ideen entwickelt, Bilder gemalt, gelernt, was alles dazu gehört ein Buch zu machen und nu geht unser Werk bald in den Druck. Ich bin sehr stolz auf die kleinen Buchentwickler. Es sind richtig tolle Sachen entstanden: wilde Löwen, die gezähmt werden müssen, Wunschkanonen, die alles herausschießen, was man so haben will, Könige mit lilafarbenen Ohren, Prinzessinnen, die im Eisfeuer gefangen gehalten werden, Superheldendelfine und vieles mehr. Oben seht ihr schon mal einen ersten Coverentwurf von Caro Scheffler. Das Buch wird in einer klitzekleinen Auflage erscheinen. Gerne kann man mich per Email kontaktieren wenn man eines bestellen möchte: carolin(at)stronk.de. 

Doch es war mehr als nur Arbeit, die Kinder und ich sind prima Freunde geworden und zum Abschluss habe ich sogar eine Einladung zum Übernachten bekommen ;-) 

Danke auch noch mal an Daniela Pritschow, die das ganze Projekt erst möglich gemacht hat und an Wibke Schleser vom BuchSegler für die Empfehlung. 


http://sternenschiffbuch.blogspot.de