Donnerstag, 28. November 2013

Cally Stronk als Ameise im Andi Meisfeld Weihnachtshörspiel

























Gestern bin ich für das Andi Meisfeld Weihnachtshörspiel 
"Andi Meisfeld und das Weihnachtsgespenst" zur Ameise geworden! In Hamburg hat Autor, Hörspielproduzent und Sprecher Tom Steinbrecher mich in eine höchst unsympathische Schreckschraubensekretärin verwandelt. Welch ein Spaß! :-D

Am 05. Dezember gibt es eine Online-Premiere mit Live-Chat im Internet unter: http://laut.fm/hoerspiel.de.

Vom 06. -26. Dezember steht das Hörspiel zum kostenlosen Download bereit.

Mit dabei: Tom Steinbrecher, Fabian Soop, Sonita Sodhi, Katharina Gens, Carlo von Tiedemann, Kerstin Draeger, Hennes Bender, Marie-Christin Natusch, Melinda Rachfahl, Tim Caspers, Katie Freudenschuss, Andreas Kleb, Sven Matthias, Cally Stronk u.a. 

Mehr zur Premiere unter: https://www.facebook.com/events/229879200522167/

Ich freu mich schon sehr und bin megagespannt auf das Hörspiel!
(Kenne ja nur meine eigene Rolle ;-) )

Dufte Grüße
Cally