Samstag, 28. Januar 2012

Mein Arbeitsplatz 2012




















Vor einem Jahr habe ich meinen Arbeitsplatz im Atelier Flora bezogen und das erste Mal fotografiert (Mein Arbeitsplatz 2011). Mittlerweile hat er sich ein wenig verändert. Da haben sich so einige Dinge angesammelt. Die meisten stammen aus unserem Atelierbuch "Alles Farbe", das soeben bei Beltz & Gelberg erschienen ist (alles-farbe.blogspot.com). Auch die Schaufensterdeko von "Hatschi" hat ihren Platz gefunden. Ich bin selbst gespannt, wie mein Arbeitsplatz nächstes Jahr aussehen wird ...


This is my workplace. Love to be there. Last year it looked like this: My workplace 2011. Now I have collected a lot of stuff. Most out of our common studio book "Alles Farbe!". A book about colours. You can also find some decoration stuff from "Hatschi" there.