Mittwoch, 2. November 2011

Weihnachtspixi: Mimi Maus ist da!!!




















Mein allererstes Pixibuch ist jetzt im Handel!!!  
Ich bin total gerührt. Es fühlt sich sehr besonders an, Mimi Maus endlich in der Hand halten zu können :-)))
Ich dachte ja auch immer, Glitzer wäre Kitsch, aber ich muss sagen, ich finde die funkelnden Sterne richtig gut. Für nur 0,95€ könnt ihr euch jetzt eines der Exemplare sichern. "Weihnachtsbesuch für Mimi Maus" findet ihr in allen Buchhandlungen (außer bei Hugendubel in der Wilmersdorferstr. - da hab ich grad alle aufgekauft :-)))) ) Ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle an Eleonore Gregori, unsere wundervolle Lektorin bei Pixi.


Weihnachtsbesuch für Mimi Maus
Carlsen Verlag GmbH
Pixi-Serie W26 ISBN: 978-3-551-05002-1
Autorin: Cally Stronk
Illustratorin: Judith Drews


Hier geht es zur kompletten Weihnachtspixi-Serie: 
http://www.carlsen.de/web/kinder-und-jugendbuch/buch?tn=105856