Samstag, 12. Dezember 2015

Lesungen, Lesungen, Lesungen


















Was für eine wunderbare Zeit! Seit Erscheinen des ersten Mafflies-Bandes bin ich deutschlandweit durch Schulen, Bibliotheken, Kitas und Buchhandlungen getourt. Ich war im Bunten Haus in Hellersdorf, in verschiedenen Bibliotheken in Berlin, in Brandenburg, in Mahlow, in Kladow, in Blankenfelde, in Gransee, in Fürstenwalde, in Trebbin, in München, bin durch das Saarland gereist, war in Duisburg und in Frankfurt und und und ... 

Ob kleine Gruppe, riesige Aula, ob Giraffenaffen-Geschichte, Tier-Rätsel oder Mafflies-Lesung mit Ukulele:
 Es ist toll, wenn man als Autorin merkt, dass die Geschichten bei den Kindern ankommen, dass sie an den richtigen Stellen lachen und unbedingt wissen wollen wie es weiter geht. Ich danke euch sehr für euer tolles Feedback! Und freue mich auf neue Lesungen im neuen Jahr.

Lieben Dank auch an Anika Wien für die tollen Fotos!