Mittwoch, 1. Februar 2012

Bertie Bär ist da!!!




















Endlich ist er da!!!! Ab heute ist offizieller Verkaufsstart meines neuen Pappbilderbuchs "Bertie Bär packt seinen Koffer. Ja, ich weiß, der Sommer ist noch weit entfernt, aber vielleicht treibt es ja den einen oder die andere von euch jetzt schon in warme Gefilde. Bertie macht sich auf jeden Fall auf die Reise. Und nimmt allerhand lustige Dinge mit. Lasst euch überraschen!


Die Geschichte von Bertie wurde von der spanischen Illustratorin Natascha Rosenberg illustriert. Schaut mal in eurem Lieblingsbuchladen! Vielen lieben Dank an Andrea Schraml, meine wunderbare Lektorin bei NordSüd für die gute Zusammenarbeit.


This is my new picture book about a bear, who makes his suitcase. Yes - I love traveling. What do you think do we need in other countries? You will be surprised for what Bertie decides. The story has been illustrated by Natascha Rosenberg, published by NordSüd. 
Thanks to my wonderful lecturer Andrea Schraml. Love to work with you!


Bertie Bär packt seinen Koffer, Cally Stronk/Natascha Rosenberg, NordSüd Verlag, Frühjahr 2012
ISBN: 978-3314100802